Veranstaltungskalender
Kunststommer Hoher Fläming: Kreative Ferien - Upcycling
09.07.2022 • 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Alten Dingen eine neue Bedeutung geben! Auch in 2022 gibt es im Rahmen des Kunstsommers Hoher Fläming, die Möglichkeit in eine kreative Welt abzutauchen. In der Alten Schule dreht sich 5 Tage alles rund um das Thema Upcycling. Ob Kaffeetüten, Zeitung, Tapeten, Farbe, Stoffe, Ton, Wolle, Glas... fast allem kann ein zweites Leben eingehaucht werden.
In der gemeinsamen Zeit können sowohl einzelne kleine Arbeiten, als auch ein größeres Gemeinschaftskunstwerk entstehen. Da für jede Geschicklichkeit etwas dabei ist, ist es eine super Möglichkeit auch mit der ganzen Familie eine kreative Zeit zu verbringen.
In den inspirierenden Räumlichkeiten und im Garten der Alten Schule in Wiesenburg, werden unterschiedliche Arbeitsplätze, zu den verschiedensten Techniken zu finden sein.
Täglich von 14 bis 18 Uhr gibt es die Gelegenheit, große und kleine Projekte zu relisieren.
pro Tag und Mensch 80 Euro, 5 Tage 340 Euro, 3 Tage 230 Euro, Kinder in Begleitung eines Erwachsenen zahlen die Hälfte. Da es am Geld nicht scheitern soll, sprechen Sie die Anbieter direkt an. Anmeldungen an iris@atelier-seraphin.de oder 0173/8173011
Alte Schule Wiesenburg
Hermann-Boßdorf-Str. 14
14827
Wiesenburg
Iris Seraphin Bergner
Telefon:0173-8173011
E-Mail:iris@atelier-seraphin.de